Seiten

Donnerstag, 30. August 2012

catwomen :)




Lederjacke & Rock: H&M, Shirt: BatmanTM, Schuhe: Zalando, Tasche: aus Singapur

Hallo Ihr  Lieben,
ich liebe animal print! Wie ist es bei Euch damit? Ich denke für diesen Herbst / Winter genau das Richtige :)
Die Schuhe habe ich mir letztes Jahr bei Zalando gekauft und liebe sie immer noch!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Hello everyone,
I love animal print! How is it with you that? I think just for this autumn / winter is right :)
The shoes I bought last year at Zalando and love it still!
I wish you a nice day!

12 Kommentare:

  1. hast du den Rock zufällig mal bei ebay gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, den Rock hab ich mal direkt bei H&M gekauft! Warum?

      Löschen
    2. ich hatte mal genau den Rock mit dem Gürtel von H&M - der Gürtel gehörte eigentlich nicht zum Rock - bei ebay verkauft, wäre ein lustiger Zufall gewesen ...

      Löschen
  2. Love your boots !!

    Kiss
    ✿✿ http://melle-lunettes.blogspot.fr/ ✿✿

    AntwortenLöschen
  3. mir steht sowas ja leider irgendwie nicht aber bei dir siehts heiß aus <3

    lg daisy

    the mandarine girl

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe solche Röcke <3 steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Also die Jacke ist schon glaub ich 2 Jahre alt, aber ich kann mich einfach nicht von ihr trennen. Ich glaube ich habe damals bei H&M 50 € oder so bezahlt ;)

      Löschen
  6. Antworten
    1. Thank you :)
      I like your blog so much. I follow you now.

      Löschen