Seiten

Freitag, 5. Oktober 2012

fake fur vest and (a disney princess christmas calendar at Douglas)



Bluse: Primark, Weste: Clockhouse, Rock, H&M, Overknee Stiefel: S Oliver

Hallo Ihr Lieben,
bevor ich Euch ein schönes Wochenende wünsche, wollte ich Euch noch erzählen, dass ich mir eben bei Douglas einen Disney Prinzess Adventskalender bestellt habe :) Ich bin soooo gespannt wenn ich am 01. Dezember das Türchen öffnen kann, denn in diesem Kalender verstecken sich tolle Beauty-Produkte
wie z. B. Nagellacke, Lipglosse, Lippenstifte, Konturenstifte, Lidschatten etc!! Ich kann es kaum
Abwarten :)
Nun wünsche ich Euch aber ein schönes Wochenende!

Hello everyone,
before I wish you a nice weekend, I wanted to tell you, I've just ordered a disney princess
christmas calendar at Douglas  :) I'm soooo excited when I´m at 01 December can open the door, because this calendar is great because beauty products are in, such as nail polishes, lipglosses, lipsticks, contour pencils, eyeshadows etc! I can hardly wait :)
But I wish you a nice weekend!


7 Kommentare: