Seiten

Montag, 24. September 2012

shopping haul primark





Primark

Hallo Ihr Lieben,
am Samstag war ich bei Primark in Dortmund shoppen. Dort habe ich diese tollen Schuhe "limited edition" gesehen und mich sofort verliebt und ausserdem sind sie noch so bequem. Allerdings trage ich immer einen Absatz von mindestens 12 cm und diese Schuhe sind "nur" 10 cm hoch, dennoch musste ich sie kaufen. Ausserdem habe ich mir diese tolle Tasche und die beiden Blusen gekauft. Die blaue Bluse ist eigentlich dunkler, eher ein dunkles Blau. Die schwarze Bluse hat goldene Nietenknöpfe an den Ärmeln. Irgendwie ist die Qualität der Farbe heute auf den Bildern anders als sie in wirklich ist. Die Bluse ist schwarz hier wirkt sie eher grau. Bitte entschuldigt die "schlechte" Qualität.
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

Hello everyone,
Saturday I was shopping at Primark in Dortmund. There, I saw these great shoes "limited edition" and fell in love, and most of them are still so comfortable. However, I always wear a heel of at least 12 cm, and these shoes are "only" 10 inches high, but I had to buy it. In addition, I bought this great bag and the two blouses. The blue blouse is actually darker, more of a dark blue. The black blouse has gold rivets buttons on the sleeves. Somehow the quality of the color in the pictures is now different than it is in real. The blouse is black here it looks more gray. Please excuse the "bad" quality.
I wish you a nice start to the week.

10 Kommentare:

  1. Die Clutch ist total schön!
    So schade das es bei mir keinen Primark in der näheren (und auch weiteren;) Umgebung gibt :(

    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Bei mir in Koblenz leider auch nicht, muss dass dann immer verbinden wenn ich meine Familie in Dortmund besuche :)

      Löschen
  2. Waaah ich muss zu Primark!
    Die Schuhe und die Clutch sind einfach der Hammer!!

    xx Timna
    timnalovescouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich habe mich direkt in die Schuhe und Tasche verliebt daher musste ich sie auch kaufen :)

      Löschen
  3. Die Tasche ist wirklich toll :DD
    ich sollte mal auch zu primark :))
    Übrigens , ich mache auch youtube videos , würde mich freuen wenn du vorbei schauen würdest , natürlich wenn du sowas magst :))

    http://www.youtube.com/user/nellysmodeblog
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja ich kenne Deine Videos :) schaue sie auch immer!
      Danke fürs folgen, folge dir auch schon eine ganze Weile :)

      Löschen
  4. Sehr schöne Sachen. Vor allem die Schuhe gefallen mir sehr.

    Liebste Grüße Terra

    AntwortenLöschen
  5. die clutch ist super. hatte ich auch in der hand, aber meine lust auf die schlange war irgendwie nicht so groß. jetzt bereue ich es.

    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist wirklich toll :) Aber ich muss sagen, die Schlange bei Primark dauert echt nicht so lange ;)

      Löschen