Seiten

Sonntag, 23. September 2012

olive parka and leo heels




Parka & Hose: H&M, Schuhe: Zalando, Bluse: Mango

Hallo Ihr Lieben,
wie ich bereits erzählt habe, war ich dieses Wochenende wieder in Dortmund bei meiner Familie doch leider ist das Wochenende schon wieder vorbei.
Auf den Bildern seht Ihr mein Reiseoutfit :) Dieser Parka ist total bequem, die Schuhe eigentlich auch aber diesmal habe ich mir irgendwie eine Blase gelaufen obwohl ich die Schuhe schon eine Weile habe, naja!
Am Samstag war ich bei Primark shoppen und habe einige schöne und tolle Dinge gekauft, dazu mehr in dem morgigen post. Nachmittags war ich dann noch auf einem Geburtstag eingeladen wo ich wahrscheinlich das letzte Mal in diesem Jahr gegrillt habe ;) Es war sehr sehr schön, nur wenn mehrere Frauen zusammen sind, passiert das Ein oder Andere bzw. können böse Lästereien entstehen :(
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Hello everyone,
as I have already told you I was back in Dortmund this weekend with my family, but unfortunately the weekend is already over.
In the pictures you can see my travel outfit :) This parka is very comfortable, the shoes really well but this time I have somehow gone through a bubble even though I have the shoes for a while, oh well!
On Saturday, I was shopping in Primark and bought some beautiful and amazing things this was more in the post tomorrow afternoon, I then invited to a birthday party where I probably grilled the last time this year;) It was very very nice only if more women are together, passed the one or other evil or blasphemous can arise.
I wish you a good Sunday!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen