Seiten

Dienstag, 16. Oktober 2012

new in my closet


Lederhose: Vila


Hallo Ihr Lieben,
vor einigen Tagen kam ein Paket für mich an, in dem eine tolle Lederhose von Vila war. Ich war schon seit einiger Zeit nach einer passenden Lederhose für mich am suchen und jetzt hab ich sie gefunden. Doch leider ist die Hose etwas groß, daher überlege ich noch ob ich sie behalten soll.
Ausserdem habe ich mir endlich mal das Buch "Shades of grey" gekauft bzw. von meiner Freundin ausgeliehen. Kennt Ihr die Bücher auch schon und was haltet ihr davon? Die Meinungen gehen ja ziemlich auseinander :)
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!!

6 Kommentare:

  1. schöner blog,lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Gerne!! :) Bin seit eben dein neuer follower :)

      Löschen
  2. Amazing stuff!! Love the pants!
    Do you wanna follow each other??

    xoxo
    Thania

    http://imaddictedtoglamour.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much.
      Your blog is beautiful, great pics!
      Sure, i follow you now.
      Im happy if you follow me too :)

      Löschen
  3. Amazing!! I love the pants!!!!
    If you want, we can follow each other!! let me know!

    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much! :)
      And thank´s for your comment :)
      Sure, i follow you now on gfc

      Löschen