Seiten

Mittwoch, 20. März 2013

Modetrend Chanel fake shirts & Céline Bags

Hallo Ihr Lieben,
Eure Meinung interessiert mich sehr! Was haltet Ihr von dem momentanen Hype um Céline Bags und dem Trend von Chanel T-shirts (fake)? Ich persönlich finde die Céline Taschen superschön, dennoch ist der Preis ziemlich hoch für eine Tasche. Wenn man mal auf anderen Blogs schaut (zur Zeit sind ja irgendwie fast alle Blogs voll damit) scheint es ja fast Lebensnotwendig zu sein solch eine Tasche oder aber solche Chanel-shirts (egal ob Fake) zu haben. Ich muss zugeben, dass ich auch ein Chanel-shirt habe, welches aber DIY ist.
Also erzählt mir mal davon was Ihr davon haltet oder aber ob Ihr auch dem Trend verfallen seid!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen