Seiten

Montag, 22. Oktober 2012

leather pants & neon



Lederhose: Vila, Sweater: H&M, Schuhe: Nelly, Armband: von meinem Freund

Hallo Ihr Lieben,
wie ich Euch bereits schon vor ein paar Tagen in einem post gezeigt habe, habe ich mir eine neue Lederhose von Vila gekauft und hier ist sie :)
An diesem Tag war das Wetter ziemlich schlecht bei uns aber ihr könnt im Hintergrund leicht den Regenbogen sehen :)
Nun ist das Wochenende leider schon wieder um, daher wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche :)

5 Kommentare:

  1. beautiful boots I like them, checkout my blog at
    http://www.definingwords.blogspot.com
    feel free to leave a comment

    AntwortenLöschen
  2. Ich passe sowas von gut auf, auf die Clutch :D

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die Farbe von dein Pulli! ich habe in die gleiche Farbe ein schal gekauft.

    LG
    Amandine

    http://lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen