Seiten

Freitag, 13. Juli 2012

birthday dress

Hallo Ihr Lieben,
da mein Freund heute Geburtstag hat dachte ich mir, dass ich mal mein open cut Kleid was ich vor einigen Monaten bei Asos gekauft habe zur Feier des Tages anziehe.
Wie gefällt es Euch?
So, dann mach ich mich mal los um noch weitere Vorbereitungen zu treffen =)




Kleid: Asos, Schuhe: Nelly, Tasche: aus Sinpapur, Armband: Fossil, Uhr: Yorn


Kommentare:

  1. Das Kleid sieht super schön aus, steht dir ganz hervorragend! Und die Fotos auf dem Bahngleis finde ich super!

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind der hammer! Ich mag deinen Style!
    Hey, ich könnte ja mal ein verlängertes Wochenend machen und einen Ausflug mit meiner Kamera und Schminkkoffer nach Ulm machen. Gemäss Routenplaner sind es von mir zu hause ca 5 h von Zürich! Im Ernst jetzt, das wäre ein tolles Abenteuer. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Theoretisch ja :-) aber ich wohne in Ulmen das ist bei Koblenz ;-) Und dann würdest du doch auch bestimmt die Anreise und die Unkosten bezahlt bekommen haben oder? ;-)

      lg Anja

      Löschen