Seiten

Dienstag, 24. Juli 2012

red snake






Blazer: Vero Moda, Tasche: GG&L, Rock: H&M, Shirt: vintage, Schuhe: GlossyboxStyle

Ich liebe meinen schulterbetonten Blazer mit Nieten von Vero Moda, diesen hab ich mir letztes Jahr gekauft. Die Schuhe liebe ich, sie sind so bequem mit 14 cm Absatz :)
Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!!

Kommentare:

  1. Schwarzer Mini mit schwarzem Shirt trage ich auch gerne, weil man sie mit allem kombinieren kann. Ob sportlich, elegant oder mit farblichen Accessoires aufgepeppt....sieht immer bombe aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hi hun :) Your shoes are so beautifuls, truely amazing! What do you think of following each other? Let me know
    Keep in touch

    http://fromprovince.blogspot.com/

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much :)
      I follow you now. I would be happy to have you follow me

      Löschen
  4. Dein Outfit ist superschön!! Die Details an der Schulter sind wirklich der Hammer und ich finde das du dem Outfit mit den roten Pumps einfach das gewisse etwas gegeben hast!! Daumen hoch!!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Dein Blog gefällt mir gut, folge dir jetzt :)

      Löschen
  5. wow richtig cooles Outfit.... Schau doch mal bei mir vorbei und verfolg mich ich verfolge auch zurück :D:D

    xxx
    Sandra

    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Folge dir jetzt auch auf google und bloglovin :) Dein Blog gefällt mir sehr gut.

      Löschen