Seiten

Donnerstag, 5. Juli 2012

my delivery by douglas & homemade strawberry jam

Hallo zusammen.
Endlich ist meine Douglas-Lieferung eingetroffen die ich vor 2 Tagen dort bestellt habe, ich konnte es gar nicht abwarten; ich finde Douglas sooooooooo toll. Könnte ja jede woche tausende von Dingen bestellen. Habt ihr auch einige von diesen Produkten? Der Lippenstift von Flomar ist total schön :) Die Farbe ist super und total angenehm zu tragen. Das Leg-Spray von Mac kaufe ich schon seit einiger Zeit und benutze es für den ganzen Körper; die Bräune ist total angenehm und es mach hingegegen von anderen Selbstbräunern keine Flecken und es riecht auch total super. Den Lipgloss von YSL wollte ich schon seit einiger Zeit haben; und jetzt ist er Mein! :)
Ausserdem habe ich vor einigen Tagen Erdbeermarmelade selber gemacht und sie schmeckt soooo lecker :) Da ich heute zu meiner Familie nach Dortmund fahre, werde ich einige meiner Marmeldaden unter die Leute bringen, d. h. meine Eltern und meine Freundin.
Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!


Lipgloss: YSL(Pfirsich-Gold); Body Wash; Tera del sol; Körper-Make up: Mac; Parfüm: elite models; straffende Nachtcreme: Weleda (Granatapfelduft); Lippenstift: Flomar (rot P322)



selbstgemachte Erdbeermarmelade mit Gelierzucker 2:1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen