Seiten

Dienstag, 3. Juli 2012

Found!!

Heute möchte ich Euch mal mein Wiedergefundenes Netzkleid zeigen. Ich wusste gar nicht das ich das noch habe :) Viele Modezeitschriften berichten mittlerweile über die angesagten Netzkleider/Tops.
Wie ich bereits gestern schon sagte, ist das Wetter im Moment nicht so gut, aber heute ist es sehr viel besser und es scheint endlich die Sonne :))) Ich möchte auch endlich an den Beinen braun werden.....früher bin ich ja regelmäßig ins Sonnenstudio gegangen und da war ich auch immer knackig braun, aber seit einigen Jahren hab ich eingesehen, dass es total schädlich ist und somit muss ich Blässe tragen :)
Wie gefällt Euch mein Netzkleid? Habe es heute mal als Top umfunktioniert ;)




Rock: H&M; Top/Kleid: vintage; Heels: Primark; Jacke: C&A; Tasche: GG&L; Ring: H&M, 
Ohrringe: Souvenier aus Indonesien; Kette: H&M

1 Kommentar:

  1. Ich trage auch unheimlich gerne blau! Die Schuhe sind super;)

    AntwortenLöschen