Seiten

Mittwoch, 11. Juli 2012

rainy but on my pants, the flowers blossom

Seit heute regnet es wieder und wir haben nur um die 18 Grad, für mich eindeutig zu kalt. Ich wollte Euch trotzdem nicht meine neue Blumenhose entgehen lassen =)



Shorts & Top: H&M, Kette: H&M, Schuhe: ebay

Kommentare:

  1. Hey, schöner Blog, man merkt, dass hier viel Liebe drin steckt ;)

    Da werd ich doch glatt mal Leser :)

    Würd mich freuen, wenn du auch mal auf meinem neuen blog vorbeischauen würdest,

    Liebe Grüße, Kerstin

    http://kekekekerstin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank ;)

      Ich bin dir bereits über google gefolgt und auf deinem blog war ich auch....gefällt mir sehr gut :)

      Du kannst mir auch gerne per facebook (oben rechts in meinem blog) folgen.

      lg

      Löschen
  2. Thanks so much sweety! I just followed you too :)))
    Looove your heels here, the color is amazing!!
    Maybe u also wanna like my new facebook page: http://www.facebook.com/TheFruityThing
    I would be so happy about it!

    Talk to u soon!!
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge dir bereits aber unter meinem privaten account bei facebook. Du kannst mir unter meinem blog-account auch gerne folgen wenn du magst ;)
      Oben rechts auf meinem blog kannst du mir dort folgen.

      lg

      Löschen
  3. Diese Schuhe sind der HAmmer!!! *-* stehen dir auch sehr gut!!!

    <33

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes sommerliches outfit! die schuhe sind der hammer!
    X

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge dir bereits schon seit einigen Jahren :) Dein Blog ist total schön und deine Bilder sind auch immer soooo schön. Ich freue mich sehr über dein Kommentar :)

      lg

      Löschen
  5. Die Schuhe sind der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen