Seiten

Sonntag, 29. Juli 2012

go to the army ;-)







Lederjacke: H&M, Shirt: no name, Rock: Only, Schuhe: Nelly, Schmuck: Breil

Hallo,
wie ihr bereits schon mit Sicherheit auf anderen Blogs gesehen habt, habe auch ich den Army-Trend wieder für mich entdeckt ;) Vor einigen Jahren war ich ein riesiger Fan davon und habe mir einige Sachen zugelegt unter anderem dieser tolle carmouflage Rock. Ich finde ihn immer noch toll und Gott sei Dank habe ich mich noch nicht von ihm getrennt ;)
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag! 

Hello,
as you have already seen it on other blogs certainly, I also rediscovered the army trend for me;) A few years ago I was a huge fan of it and bought myself a few things including this great carmouflage skirt. I think he's still great, and thank god I have not yet separated from it;)
I wish you a nice day!

Kommentare:

  1. auch cool als Kleid Camouflage!!

    AntwortenLöschen
  2. die jacke ist toll :)

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich liebe sie auch schon seit ein paar jahren bzw. so ca. 2 Jahren ;)

      Löschen
  3. Dankeschön, lieb von dir :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder! ich liebe liebe liebe die schuhe :)

    AntwortenLöschen
  5. Amazing style :)

    btw. great blog, can we follow each ?
    http://nikonandfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much :)
      Sure, i follow you now on google :)

      Löschen
  6. Der Rock hat was :)
    Vor allem in Kombi mit den Schuhen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich finde auch das es so am besten ist, da es mit den schuhen feminin aussieht ;)

      Löschen
  7. Ich stehe auch total auf den Army Look. Bei Zara gibt es im Moment tolle Sachen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich Freitag zu meiner Familie nach Dortmund fahre ist auch shoppen dort angesagt ;) dann werde ich mal bei Zara schauen was ich so finde ;) Gina Tricot steht auch auf dem Programm ;)

      Löschen
  8. Antworten
    1. Ich finde sie auch super toll, sie sind nur etwas eng geschnitten obwohl ich eigentlich nie mecker was hohe Schuhe angeht, also falls Du sie auch kaufen willst, dann kauf eine Nummer größer ;)

      Löschen
  9. tolles Outfit, v.a. die Schuhe habens mir angetan:P LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich finde die Schuhe auch toll :) Aber sie sind mir leider etwas zu eng :(

      Löschen