Seiten

Donnerstag, 19. Juli 2012

flowers on my blouse




Tasche: GG&L, Bluse & Schuhe: H&M, Rock: vintage

Ich habe vor einigen Tagen in meinem Kleiderschrank diese tolle Blumenbluse gefunden, die ich bestimmt schon seit einigen Jahren habe und so kam es dazu, dass ich dies mit Euch auch teilen wollte :)

I have found a few days ago in my wardrobe this amazing flower blouse, I have determined several years ago and so it happened that I also wanted to share this with you :)

Kommentare:

  1. Love the blouse and the shoes! Beautiful color! Did you want to follow eachother?

    Scarr xx
    http://scarlette910.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you very much. I follow you now on twitter and bloglovin :) You can then follow me also or on facebook :)

      Löschen
  2. Bin grad auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass ich ihn echt gut finde :)
    Hast vorallem sehr schöne Bilder.

    Würde mich über einen Besuch auf meinem Blog sehr freuen,

    Liebe Grüße, Kerstin

    http://kekekekerstin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Bluse ganz süß und auch die Schuhe sind toll, aber beides zusammen finde ich passt nicht soo optimal. ansonsten ein toller sommerlook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein kommentar :) Es stimmt auf den Bildern sehen die Schuhe heller aus, ist mir auch schon aufgefallen, aber in natura passt es irgendwie ;)

      Löschen