Seiten

Mittwoch, 4. Juli 2012

Flowers

Heute ist es sogar so schön, dass ich meine Sonnenbrille aufsetzen kann, nur leider waren in dem Moment wo die Bilder entstanden sind, Wolken da. Naja aber meine Blumenhose sorgt für kräftig Sommerstimmung ;)Meine Schuhe übrigens sind total bequem, habe sie vor einigen Wochen bei Ebay ersteigert; ich war sofort hin und weg als ich sie gesehen habe; der Absatz ist der Wahnsinn :)) Ich wünsche Euch heute einen sonnigen Tag!



Hose: H&M; Shirt: Ginatricot; Schuhe: ebay; Sonnenbrille: H&M; Armbänder: H&M / Fossil; Uhr: Yorn; 
Tasche: Souvenier aus Singapur

Kommentare:

  1. Die Schuhe, super schön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Your blog is soo beautiful.love your post and the last one too!
    we can follow each other if you want! i already follow you!hope you do the same! ;)

    Follow us,Win gift certificate
    http://vjstyle-online.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much :) Yes, i will follow you, too.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist klasse! Ich suche auch noch eine mit Blumenmuster;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :)

      Die läden sind voll im moment mit den hosen ;) oder schau mal online in diversen shops ;)

      Löschen